Videos

29.03.2020: Unsere Ponyherde inkl. Fohlen Baxter auf der Koppel (da war seine Spielgefährtin Feline noch nicht geboren).

13.11.2019: Unser Shetty-Achtspänner auf dem Weg zur Koppel!

Zweispännig gehen sie alle prima vor der Kutsche, achtspännig üben wir es erstmal noch weiter ohne Kutsche... :-) Einige Tage nach dieser Aufnahme war auch der "Rechts-Drall" der hinteren Reihe "behoben". Aber bei einem erneuten Video hätten wir nicht mehr diesen schönen, gelben Herbstwald als Hintergrund gehabt.

Dieses Video hat unsere Reiterin Isi im Juni 2017 gedreht. An dem warmen Tag wurden die Ponies gewaschen, danach haben sie "ihre fünf Minuten" und fühlen sich sichtlich wohl!


Dieses Video entstand am 1.4.2017. Man erkennt leicht, wie wichtig eine große Koppel für Pferde ist, auf der sie toben und "einfach Pferd sein" können.