Baxter von den Teichen

Shetlandpony (Original)

Wallach
geb. am 16.03.2020
von: Bismarck
aus der: Fidelity

Größe: noch im Wachstum, Endmaß ca. 105 cm

 

Paten: Hanna aus Kolkwitz und Nelli

 

Baxter war in seinem ersten Lebensjahr immer als kleiner Frechdachs unterwegs. Mittlerweile ist er etwas vernünftiger geworden, aber immer noch für jeden Spaß zu haben. Baxter hat eine sehr schicke Zeichnung, die Farbe hat er von seinem Opa väterlicherseits geerbt. Er spielt am liebsten mit seinem großen Halbbruder Gianno, die beiden sind ein richtiges Dreamteam. Aber auch mit den anderen Ponymännern kaspert Baxter gerne herum.

Er beherrscht das Fohlen-ABC und lässt sich lieb von Menschen jeden Alters streicheln. Gerne knabbert er auch an Jacken oder öffnet Schnürsenkel. Er ist stets auf der Suche nach einem Abenteuer!